In den vergangenen Monaten und Jahren wurde das Thema HOME Office im Zuge der sich ändernden Arbeitswelten schon häufiger diskutiert und analysiert.
Durch die aktuelle Situation nimmt das Thema „HOME OFFICE“ neue Fahrt auf und viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, haben aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen in den Unternehmen – sowie der Schließung von Schulen und Kindergärten, gar keine andere Möglichkeit, als vom Home Office aus zu arbeiten.

In diesem Zusammenhang, haben wir unsere Lagerkapazitäten und Zulieferwege geprüft. Sie finden anliegend im Flyer unser aktuelles Angebot für „Ihren“ Home Office Arbeitsplatz, so dass Sie oder Ihre MitarbeiterInnen und Mitarbeiter, auch dort den gewohnten Komfort vorfinden. Beachten Sie bitte auch das attraktive Leasingmodell, mit dem wir die Kosten im Griff halten möchten, damit aktuell keine hohen Investitionen getätigt werden müssen.

Sprechen Sie uns gern über weitere Möglichkeiten der „Home Office“ Arbeit oder alternativen Lösungen für die mobile Arbeitswelt an. Unsere Vertriebskollegen stehen Ihnen zwar aktuell nicht persönlich vor Ort zur Verfügung, aber gern telefonisch oder via Mail.
Rufen Sie uns gerne 0491-9992080 oder schreiben uns per Mail info@wema-raumkonzepte.de!

Wir hoffen das wir Sie mit diesem Angebot oder auch gern weiteren Ideen, bei der täglichen Arbeit und der Suche nach Lösungen für Ihre Mitarbeiter unterstützen können.

Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße

Christian Hoch
Geschäftsführer