ℕ𝕖𝕦𝕫𝕦𝕘𝕒𝕟𝕘 𝕚𝕞 𝕊𝕥𝕒𝕟𝕕𝕠𝕣𝕥 𝕃ü𝕟𝕖𝕓𝕦𝕣𝕘!
Seit letzter Woche dürfen wir Doris Zimmermann als neue Innenarchitektin in unserem Team in Lüneburg begrüßen!
Wir freuen uns sehr über die neue Unterstützung und wünschen einen guten Start. 🙂
Wer Doris ist, was ihre Ziele sind und was sie vor WEMA gemacht hat, erzählt sie Ihnen gerne selbst…

Als Innenarchitektin bin ich frisch in das Team von Wema Raumkonzepte eingestiegen.
Bisher war ich hauptsächlich im Bereich der Hospitalityplanung in Hamburg tätig. Im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung in der Gestaltung und Realisierung von Konzepten für die Hotellerie, Gastronomie und öffentliche Bereiche gesammelt. Mein Ziel war es dabei immer, Räume für Menschen zu schaffen, die sie ansprechen, inspirieren und in ihren Tätigkeiten unterstützen. Ich sehe meine Aufgabe darin, die geforderte Funktionalität mit einem hohen Anspruch an guter Gestaltung zu verbinden.
Im Team der Mitarbeiter von Wema Raumkonzepte sehe ich den perfekten Ort, dieses in den vielfältigen und anspruchvollen Projekten zu realisieren.
Ich freue mich auf die zukünftigen spannenden Projekte und die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen!