Lade Veranstaltungen

Das Thema „Gesundheit am Arbeitsplatz und im Beruf“ ist nicht zu Unrecht in aller Munde.
Außer Frage steht sicherlich, dass der Mensch nur dann seine optimale Leistungsfähigkeit erreichen kann, wenn er gesund, ausgeglichen und fit ist. Hier gehört körperliche Fitness genauso in die Diskussion wie mentale Konditionierung.

All dies hilft uns im Umgang mit Stress. Hinzu kommt die aktuelle Belastung, vor allem Mental, durch die Corona Situation.

Wie gehen Sie als Firma damit um? Was können Sie für Ihre Mitarbeiter machen?

Zu diesen Themen haben wir erfahrene und engagierte Referenten gewinnen können, die uns zu einem Einblick in aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse verhelfen.

Wir werden erfahren, was wir mit welchen Mitteln unternehmen können, um uns und unseren Mitarbeitern das Umfeld angenehmer, gesünder und nachhaltiger gestalten zu können.

Alle Informationen rund um den Gesundheitstag können Sie unserem Veranstaltungflyer entnehmen:

Gesundheitstag Flyer 2021

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich direkt mit dem QR Code an: